Zitat:
Zitat von be fast
Mal sehen ob M-W noch ein wenig plaudert.
Ich vermute in Südeuropa ist die medizinische Versorgung deutlich "professioneller".
|
Deine Hauptaussage aus meiner Sicht war oben zitierte. Ob die Südeuropäer in den 50er/60er Jahren professioneller waren ist für mich, in Bezug auf das Posting von Hafu, unbedeutend. Daher war dies für mich eher ein Nebensatz. Ich denke so haben es einige hier auch verstanden und entsprechende Antworten formuliert. Spätestens in Vorbereitung auf München '72 und die WM '74 läuft das in D min. genauso "professionell". Mag sein das es Phasen mit neuen Methoden gibt in der der ein oder andere mal 1-2 Jahre voraus ist. Aber ich mach mir da keine Sorgen, die anderen ziehen sehr schnell nach.
Edith:
Falls ich dich falsch verstanden und am Kern dessen was du eigentlich sagen wolltest vorbei geantwortet habe, sorry! Über die 50er und 60er will ich garnicht streiten. Gut möglich das wir da noch nicht mithalten konnten. Nur die 50 Mark kann ich so nicht stehen lassen. Auch in D gab es schon Waschmaschinen, TV, Auto, Haus, Tankstelle, Kiosk für die Leistungsträger. Zu heute sicher ein Witz aber damals sehr viel Wert.