Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Bin aber nicht direkt wieder in Selbstmitleid zerflossen sondern sehe mit halbwegs festem Blick in die nahe Zukunft.
Ich kann und will 2015 nicht wie die letzten 3 Jahre festgenagelt auf meinem Stuhl verbringen...
Der Mensch und damit auch ich braucht Ziele und darum hab mich eben zum Borken Triathlon am 22.08 angemeldet.
Kleine Volksdistanz 300 - 15 - 3,5 , das müsste bis dahin machbar sein.
Ich war vor Jahren schon mal da, aber über die doppelte Distanz, hab aber damals beim schwimmen wegen Panik abgebrochen.
Weiß noch nicht wie ich mein Training jetzt angehen soll vor allem das Laufen.... Radfahren wird wohl das einfachste werden und beim Schwimmen hab ich ja nun den eigenen See direkt vor der Nase.
|
Das Laufen kriegst Du schon hin. Taste Dich am besten langsam ran. Suche Dir eine Laufstrecke idealerweise mit Waldboden, um die Knochen etwas zu schonen falls noch kleine Reste von den Puddingteilchen auf der Hüfte sitzen und dann fang einfach mit einem Wechsel aus Joggen und Gehpausen an und mit der Zeit werden die Gehpausen dann kürzer. Gehpausen nagen am Anfang zwar am Selbstbewußtsein wenn dann eine Oma vorbei"walked" aber das hälst Du aus. Schließlich hast Du Dein Ziel klar vor Augen und davon bringt Dich niemand mehr ab.