gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gepäcktour in Build 3?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2015, 21:26   #6
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
Oh Mann, da fragst Du noch!
Wenn ich zwei Wochen frei hätte, würd ich keine Sekunde zögern.

und ja: der Zeitpunkt passt prinzipiell auch noch. Aims hat glaub ca. 5 Wochen vorm IM noch eine Woche GA-Block geschrubbt und war angetan.
Dann muss ich mal den Aims anhauen, danke!

Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Schnell bist du doch sowieso , was ich hier so gelesen habe- auf gehts.
Viel Spaß!
Ich weis nicht wie alt du bist aber im Zelt pennen ist auch nicht mehr mein Ding.
Schnell ist relativ... Ich gehöre schon eher zu den schnelleren Agegroupern, aber sowieso schnell bin ich nicht. Dafür muss ich schon top vorbereitet und gesund an der Startlinie stehen.
Im Zelt schlafen finde ich eigentlich gut, aber bequem ist was anderes.

Zitat:
Zitat von bentus Beitrag anzeigen
Ich würde es auch machen, aber eventuell abends noch ein wenig in Pool hüpfen und ein wenig schwimmen falls irgendwie möglich. Eventuell auch noch ein paar Km laufen, dass man nicht völlig rauskommt.
Ja, das hört sich logisch an, aber in der Praxis ist das wohl nicht so einfach. Man sitzt den ganzen Tag auf dem Rad, stellt dann das Zelt auf und soll dann nochmal los zum Laufen, bevor man Essen kocht oder organisiert...? Ob das klappt?

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Ich würds auch machen, allerdings sind meiner Meinung nach 5-6 Wochen vor dem WG nicht ideal. Noch zu lange hin.

Wenn ich auf meine Radreisen zurück schaue, war ich ca. 2-3 Wochen danach fitt wie Lotte. Danach gings schon wieder bergab.

MfG
Matthias
Fit wie Lotte ist gut, aber der Zeitpunkt ist fix.

Ich bin mir noch nicht sicher. Ich fahre nur, wenn ich glaube, dass ich in Frankfurt davon profitiere. Andererseits ist eine Radreise was absolut geniales. Und wiederum andererseits könnte ich zwei Wochen Zuhause nach dem Motto ' swim 🏊 bike 🚲 run 🏃 eat 🍴 sleep 💤 repeat' auch genießen.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten