gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM 70.3 sub 5h oder doch sub 6h?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2015, 12:37   #111
Necon
Szenekenner

Ich muss ja gestehen ich laufe neue Schuhe am liebsten auch gleich auf längeren Strecken oder Intervallen ein, weil wenn ich dann keine Probelem mit Ihnen habe, machen sie nie welche. Meine ersten Läufe mit den Kinvara waren aber glaube ich nie mehr als 5 km und auch heute Laufe ich selten mehr als 12 km damit, da ich merke das dieser Schuh unglaublich viel Aufmerksamkeit fordert.
Wenn du die letzten Wochen regelmäßig 40-60 km pro Woche Gelaufe wärst würde ich sagen mach. Aber du bist vielleicht in den letzten 6 Wochen zusammen 40 km gelaufen und dann werden auch 20 km im Ga1 Tempo ein Akt der Belastung vor allem mit solchen Schuhen.
Ich an deiner Stelle würde in den nächsten drei Wochen nur am Laufumfang arbeiten. nur Grundlagen und schauen das du keine Probleme hast. Wenn das klappt würde ich wieder Intervalle ins Programm nehmen. vorher macht das doch überhaupt keinen Sinn.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten