Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr
Ich zahle in einem "Dritt-Land" (sorry für die Wortwahl, was anderes ist mir im Moment nicht eingefallen) keine 600USD plus Gebühr.
Ich finde das ist gegenüber der Bevölkerung, die mit solch einem Betrag vielleicht eine ganze Familie einen Monat durchfüttern muß, einfach nur weit übers Ziel geschossen.
Das gehört sich nicht.
|
Ist die WTC eine Sport-Entwicklungshilfe-NGO? Eine Mikrobank? Die Asian Development Bank? Ein Ausdauersport-Ethikrat?
Malaysia hat einen eher hohen
GINI-Koeffizienten, zumal für diese Weltregion, d. h. die Einkommen sind recht ungleich über die Bevölkerung verteilt. Ich behaupte mal ganz platt: jene, die sich den Luxussport Triathlon in Malaysia leisten können, halten die Startgebühren für Peanuts. Die vermutlich recht arme und bildungsferne Bevölkerungsmehrheit hat nichts davon und bewundert weiter jene, die es geschafft haben.
Die WTC casht halt ab, wo sich abcashen lässt. Den Kunden steht frei mitzumachen. Du ja scheinbar nicht (mehr), das finde ich gut
