gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage an die LowCarb-, Keto-Ernährungsexperten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2015, 13:03   #99
Keksi2012
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.03.2012
Beiträge: 1.232
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Knapp 500kcal/h bei deiner Größe finde ich eher unrealistisch. Das waren ja nicht 7,5h Wettkampf oder?
Es waren 2,5 Std Wettkampf (gestern), und 4 Std mit 3*20GA2 (Samstag), also schon auch fordernd. Im Wettkampf komm ich auch eher an die 600/Std, bin schon fast am Limit gefahren.
Und wenn es nur 400/Std sind (was echt zu wenig ist), kommt man auch auf 3000.
Ist auch egal, es war jedenfalls mehr, als ich gegessen hab

Und das auch auf die gesamte letzte Woche gesehen - 17,5 Std Radtraining...

Hat jedenfalls Spaß gemacht



Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Ist aber eigentlich auch egal, weil 7,5h radfahren verbrennt dennoch garantiert mehr, als das was du gegessen hast.
Na da sind wir einer Meinung

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Ansonsten, das mit dem Wasser einlagern hab ich auch definitiv. Wiege nach einem anstregenden WE nie weniger.
Ich hatte aber letztes Jahr auch das Gefühl, dass mein Stoffwechsel einfach besser arbeitet. Ich konnte quasi essen was ich wollte und hab mein Gewicht gehalten (55-56kg).
Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten