gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 22:59   #271
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ja, stimmt. Wenn ich mit meiner Kleinen unterwegs bin, hat der Spocht ja auch meist Sendepause oder zumindest weitgehend.

Heute ja, wie bereits angedroht, auch, und morgen hoffe ich dasses deutlich besser aussieht.
Tuts auch bisher, mit einer klitzekleinen Wolke, die den Sonnenschein verdunkelt:
Ich hatte ja gestern in nem Nebensatz am Ende angedeutet, hier mal n paar Taler investieren zu wollen und damit auch gemeint, meinen Landsitz hier aufzumöbeln um den nicht genutzten Teil mal zu untervermieten (man nimmt das ja selbst irgendwie nicht so deutlich wahr, wenn irgendwo die Farbe abblättert oder der Putz ne Schramme kriegt, aber wenn irgendwer das dann mit fremden Augen wahrnimmt, iss das ja was ganz anderes. Mich stört ne gewisse Rustikalität ja nedd, eher im Gegenteil, aber das geht ja nu wirklich nicht vielen so).
Nu kreuzte heute früh mein Vermieter auf, weil ich irgendwann mal angeregt hatte, ein Fenster zu erneuern, dessen Rahmen etwas angegriffen war.
Das hatte er bisher mehrmals mit Silikon "repariert" bis nu das Holz darunter so morsch wurde, dass da nix mehr zu holen sein wird.
Also wollte er trotz meines Vetos heute früh(knauserig, wie die Kerle nu mal sind) doch mal noch wieder ausbessern und bat mich, ihm offen zulassen, wenn ich gehe, was ich natürlich verweigerte, als ich sah, dass er Mörtel (!!!!!!!) angerührt hatte, um den Fensterrahmen instandzusetzen.
In der Hoffnung, selbst ne gescheite Lösung zu finden, hab ich ihn auf morgen vertagt als ich weg bin und gehofft, er betoniert mir nicht mal eben was anderes zu. Hab bisher noch nix finden können, nur den Fensterrahmen, den hat er ganz toll aus Beton nachmodelliert.
Mannomann.
Kunststoff- Holz, Alufenster kennen wir ja alle, aber fürn Betonfenster die morgendliche Laufrunde saussen lassen?
Weiss nicht...