gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rentiert sich das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 21:31   #82
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 8.758
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Beim Aerohelm ist das auch unstrittig, der ist besser als ein normaler.
Danke, das war auch genau das auf das ich hinaus wollte.

Ob das jetzt 5,731W oder 6,954W sind ist doch eher nebensächlich. Es ist ein Vorteil den man sich mit relativ niedrigem finanziellen Aufwand erkauft.

Der LAS ist im Vergleich zu den Bell und Giro Modellen in M schon deutlich größer. Im Test natürlich schwierig da es nicht alle Modelle in der gleichen Größe gibt. Bell und Giro gab es bis zum letzten Jahr nur in M, den LAS nur in L.

Was nutzt das bei meinem Dickschädel

Interessante Alternative für die Trinkflasche ist der Halter von Vision für den Aeroaufsatz. Da liegt eine normale Flasche zwischen den Rohren. Direkt vor der Nase, gut griffbereit und ohne Nachfüllpanscherei. Find ich mittlerweile noch besser als die normalen Aeroflaschen

Gruß Meik
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist offline   Mit Zitat antworten