Zitat:
Zitat von sybenwurz
Also deiner Bauteilbezeichnung nach würd ich annehmen, du hättest die Bremse besser nicht zerlegt.
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Hinter her ist man immer schlauer
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich würde dir dringend raten, das Teileensemble zum Händler zu bringen, den das wieder richtig zusammensetzen, anbauen und einstellen zu lassen.
Du hättest nur die Schrauben, mit denen die Bremsschuhe an die Schenkel geschraubt sind, lösen und die Bremsschuhe/-klötze parallel zur Felge ausrichten müssen.
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Aber da gab es nichts zum Ausrichten, da der ganze Bremszange auf der Rechten Seite der Felge schief stand. Über den Bremsschuh konnte ich dort keine signifikante Veränderung des Schiefstands erreichen.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Nu haste die Bremszange zerlegt, wo selbst ich Probleme hab, sie wieder zusammenzukriegen, wenn ich die Teile nicht sorgfältig so ordne, wie ich sie ausgebaut hab.
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Ich habe auch alle Teile die zusammen gehören zusammen. Mein Problem ist nur genau diese Feder, auf welcher (ich glaube) zu viel Spannung ist.