gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 23:58   #3345
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Wassn das?

Gehört zu dem:

Auch wenn andere Dinge echt notwendiger wären, hab ich endlich mal das Geröhr für die Kardankiste geordert.
Wär gescheiter, wenn ichs Auto nachm Winter mal wieder aufmöble, aber vielleicht komm ich übers Wochenende noch dazu, wenigstens den Hauptrahmen zusammenzustecken.
Wie man sieht, sind die Rohre etwas lang, also mit Löten iss da noch lang nix.
Das muss jetzt erst alles mal zueinanderfinden, auch, wenn mans hinterher nimmer sieht, werden die Rohre so bearbeitet, dass sie auch ohne die Muffen sauber aufeinanderstossen, dann kann ich mir mal wieder irgendne alte Küchenplatte organisieren, um das Ganze zu heften.
In die Rahmenlehre passt der Kram ja zunächst mangels Tretlager nicht, und dann auch deshalb nicht, weil der hintere Winkeltrieb (wo also das Hinterrad drinsitzt) ja keine regulären Ausfallenden hat, also auch wieder nicht zu spannen ist wie üblich.
Naja, wird schon. Erstmal das vordere Rahmendreick zusammenschmurgeln, dann sehn wir weiter.

Da ich heute wegen einiger Transportaufgaben nicht mitm Rad fahren konnte, gabs (das hab ich mir nu so ausgedacht: entweder Rad, oder, wenn Auto, Laufen) wieder ein kleines Dauerläufchen und damit erneut ein Suchbild.

Nebenbei erwähnt ist 'Fotos' (das neue Programm von den Obstdealern fürs Händeln von Digitalbildern) heute bei mir angekommen und der erste Eindruck ist verheerend.
Bildbearbeitung ist voll ätzend, drag and drop zu Postimage.net, wo meine Bilder, die ich hier poste, nu liegen, ist nicht möglich, ich finde keine Möglichkeit, den (voll kagge) weissen Hintergrund zu ändern wie zuvor bei iPhoto und und und...
Bin echt gespannt, wie das mit uns weitergeht.

Geändert von sybenwurz (16.10.2019 um 16:14 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten