wer hätte das gedacht?
Ich zumindest nicht.
Gestern bin ich also wieder die Reststrecke zur Arbeit Rad gefahren.
Strecke: 7,1 Kilometer
Morgens:
Dauer: 18:58
Schnitt: 22,5 km/h (max. 32,7)
Puls: 155
Abends:
Dauer: 17:46
Schnitt: 23,9 km/h (max: 33,0)
Puls: 142
Auf dem Rückweg bin ich mir dann bewußt geworden, dass ich mich langsam an meinen Allez Schatz gewöhne. Ich mag dieses Rad.

Die Angst weicht langsam einen angemessenem Respekt für das Sportgerät.
Mein Mann - der ja inzwischen mit mir schon laufen geht - möchte nun auch gerne ein Rennrad.
Parallel zu meinem Such-Thread hier (wo ich schon nette Kontakte hatte) werden wir morgen Nachmittag ein Stevens in der Nähe anschauen und Probe fahren.
Da mein Mann HSV Fan ist (ja auch in diesen Zeiten) und das Rad nicht nur HSV blau ist, sondern auch noch das Vereinszeichen trägt, ist er nun Feuer und Flamme.
ich bin gespannt und freue mich schon richtig doll auf gemeinsam Touren mit Menne.
Gestern war ich abends dann noch bei herrlichem Wetter reiten. Und as war so herrlich und toll, toll, toll ...
--------------------------------
Heute früh hatte ich dann als erstes gleich mal eine Reitstunde bei schönen Wetter. Und wieder mal fällt mir auf, wie sehr ich dieses Hobby liebe und wie gerne ich es mache.
Danach war ich dann wieder mal mit einer Freundin zum laufen verabredet. Das war wie immer sehr nett und wir haben herrlich geplauscht.
Strecke: 3 Kilometer
Zeit: 28:35
Puls: 131 (max: 165)
Pace: 9:37 (max 7:05)
Es war eine ordentliche Steigung dabei und es gab wieder einige Lauf-ABC Aufgaben.
Nun ist das Wetter so schön, dass ich noch mit einer Koppeleinheit liebäugle. Mal sehen, ob ich das noch hin kriege.