gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar V800
Thema: Polar V800
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 11:26   #604
Pate1410
Szenekenner

Benutzerbild von Pate1410

Zitat:
Zitat von flo0815 Beitrag anzeigen
Im Ernst, der v650 unterstützt nicht die BT Pedale???
Ach du Sch....e!!!
Das hat mich auch ziemlich geschockt. Zumal online und im Produktvideo, Bilder von der Leistungsanzeige gezeigt werden. Hier die Antwort des Polar-Service:

Zitat:
Zitat von Ich
Liebes Polar Team, beim Koppeln der Keo BT Power Pedale am V650 bekomme ich immer folgende Meldung: "Kopplung fehlgeschlagen" Wie kann ich das Problem beheben?
Zitat:
Zitat von Polar
Lieber XXXXX,

der V650 wird erst mit einem Firmware-Update, das für Mitte April geplant ist, mit den Kéo Power Pedalen nutzbar sein.
Weitere Infos findest du hier: http://updates.polar.com/2015/02/pol...lly-available/

Viele Grüße,
Andre
Polar SoMe Team
Zitat:
Zitat von Ich
Wieso wird mir denn auf der Website sowohl in einem Bild als auch im Video suggeriert der V650 könne das schon?
Zitat:
Zitat von Polar
Bei den kompatiblen Sensoren nennen und zeigen wir nur den Geschwindigkeits- und den Trittfrequenz-Sensor. Und in dem Film ist für ca. 2 Sekunden ein animierter Watt-Zahlenwert zu sehen. Auch an dieser Stelle wird das Kéo System weder genannt noch gezeigt.

Ich denke also nicht, dass wir irgend jemandem in dieser Hinsicht irgend etwas suggerieren. Wir kommunizieren klar die aktuelle Sensorkompatibilität und nennen konkret, dass und wann der V650 auch mit dem Bluetooth Smart Kéo Power zusammenarbeiten wird.

Sollte dir das nicht als ausreichend erscheinen, bedauere ich das sowohl persönlich als auch im Namen meines Arbeitgebers natürlich sehr. Ich werde den damit von deiner Seite sicher verbundenen Wunsch nach noch mehr Klarheit, sehr gerne weitergeben.

Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende!
Viele Grüße,
Andre
Polar SoMe Team
Zitat:
Zitat von Ich
Unter: http://www.polar.com/de/produkte/max...radfahren/V650 wird mir im Medienbereich die Anzeige der Kraftverteilung je Achse gezeigt wie komme ich aktuell mit dem V650 auf diese Anzeige? Wenn im Video die Wattanzeige nicht vom Keo Power kommt, welches Wattsystem beherrscht der V650 denn jetzt schon um Wattwerte auszugeben die dort ganz klar als Produktwerbung angepriesen werden!?
Zitat:
Zitat von Polar
Lieber XXXXX,

ich habe dir dazu bereits Stellung genommen. Wir nennen das Kéo System nicht, wir zeigen das Kéo System nicht und es wird voraussichtlich in zwei bis drei Wochen mit dem V650 nutzbar sein.

Ich wünsche dir nochmals ein schönes Osterwochenende,

Viele Grüße,
Andre
Polar SoMe Team

Na dann... schöne Ostern
Pate1410 ist offline   Mit Zitat antworten