gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 09:24   #2988
nbac_1

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Guten Tag!

Ich muss jetzt ECHT mal DRINGEND das Shakira Projekt aus den Anfangstagen dieses unnötigen Blogs reaktivieren, denn im Juli ist das 25 Jahre Abi-Treffen und da würde ich ungern in der derzeitigen Verfassung aufschlagen... Ich kriege es nur leider seit geraumer Zeit kein bisschen hin, mich beim Essen zurück zu nehmen. Esse insgesamt zu viel, zu viel Süßigkeiten ohnehin, esse aus Frust, aus Langeweile, zur Belohnung, im Kino, im Bett, bei der Arbeit, weil's so lecker ist, weil's irgendwo herum steht, weil's weg muss... Jeden Tag nehme ich mir vor, weniger zu essen, weniger Schrott vor allem, aber spätestens nach der Arbeit sind alle guten Vorsätze für die Katz'! Es ist zum aus der Haut fahren!
Aber ich gebe nicht auf und ich bin sicher, dass ich die Kurve noch kriege.
Das wäre auch wichtig, um im Sommer mal einen Bikini anziehen zu können, denn das geht im Moment echt nicht.
Mach dir keinen Stress, am 26.07. in Zürich wirst du - je nach Wassertemperatur - wahrscheinlich noch froh über jedes überflüssige Gramm Fett als Isolierung sein. 8-9 Stunden im Wasser können gut auskühlen ;-)

Obwohl, ich bin auch gerade dabei, mir zum Kälteschutz mehr anzufuttern, ein gutes Gefühl ist das nicht. Gehe auch schon jedem Spiegel aus dem Weg...