Zitat:
Zitat von Rälph
Unglaublich, was für Distanzen fährst und das mit dem Mtb. Echt super!
|
Zitat:
Zitat von drullse
Allerdings!
|
Zitat:
Zitat von Schnitte
Auch ich bin erstaunt!! Wow!
|
Zitat:
Zitat von holger-b
Da gibt es doch so eine Griechen-WG, die machen das auch so. Sind mit dem Konzept ganz erfolgreich. Vielleicht musst du nur mehr RR und, oder TT fahren.
|
Vielen Dank
@Holger, stimmt. An die beiden Lieben denke ich öfters.
Auch wenn ich mittlerweile gelernt habe, dass das Nacheifern beim Training von Profis häufig eher schädlich für viele Agegrouper ist, finde ich das Konzept von Julia und Alex sehr passend, auf jeden Fall sehr genussreich
Es macht mir in deutlich abgemilderter, umgewandelter Form und viel, viel, viel langsamer

aber auch unheimlich Spaß. Den Gedanken in einer herrlichen Landschaft einfach freien Lauf zu lassen

. Die Glücksgefühle sind schon währenddessen vorhanden(naja, sagen wir mal zumindest sehr lange

) und besonders das Gefühl danach ist wirklich einfach unbezahlbar

.
Mit dem TT habe ich mitunter besonders im Odenwald ähnliche Touren, aber aufgrund der deutlich erhöhten Konzentrationsanforderungen aufgrund des Verkehrs(obwohl ich häufig in vergleichsweise einsamen Gegenden fahre), der doch höheren Geschwindigkeit, des wackligeren Rads und der höheren Unfallgefahr ist es geistig bei weitem nicht so entspannend.
Das Gefühl danach ist aber auch klasse.