gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Süßigkeiten ungesund?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 12:25   #429
Keksi2012
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.03.2012
Beiträge: 1.232
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich mag deine Meinung hier. Du schreibst sehr gut, hast dich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und bist freundlich. Lass dich also nicht ärgern. Ich glaube aber der Lui hat das auch nicht böse gemeint.


Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
IUnd recht hat er schon, wenn man täglich 6000 Kalorien zu sich nehmen muss, dann wird das mit Quinoa und Amaranth wirklich lästig.
Na klar - und ich hab schon zu Beginn meiner Ernährungsumstellung gedacht, dass es durchaus sein kann, dass ich mir mal nach einer wirklich langen Radeinheit eine Pizza "reinhau"

Ernährung ist ein schwieriges Thema und ich finde es für mich selbst auch herausfordernd, aus den Unmengen an Literatur/Meinungen das für mich (!) Richtige herauszufiltern. Es wird auch einfach viel Blödsinn geschrieben.

Zudem hängt vieles mit der Kindheit/Erziehung zusammen und jeder ist auf andere Dinge "gepolt" - vieles stellt man dann gar nicht in Frage.
Ist auch völlig okay, jeder soll da machen, was er für richtig hält.

Ich unterhalte mich gerne über das Thema und lerne auch gerne Neues - ich denke darum sollte es hier ja auch gehen!
Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten