Nachdem gestern Morgen die erste Radausfahrt mächtig Lust auf mehr gemacht hat, wollten meine Beine gestern Abend noch ein wenig Auslauf. Also schnell Laufschuhe an und los...
Am Ende stand eine lockere 7,6km-Runde in 44 Minuten. Also knapp unter 6er-Schnitt. Da hat das anschließende Rühreier-(Fr)essen bei unserem Fußballverein doppelt Spaß gemacht...
Heute Morgen sollte wieder das RR dran glauben. Der Himmel war stark bewölkt und die Temperatur lag irgendwo nahe "eisig". Aber egal, denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Laune! Also den halben Kleiderschrank leergeräumt und dann etwa 20 Minuten mit dem Anziehen von gefühlt 29 Kleidungsstücken verbracht.
Aber dann ging es gegen 10 Uhr los. Nach etwa 75 Minuten und 29 Kilometern in den Beinen hatte ich wieder den Ausgangspunkt vor meiner Kellertür erreicht. Es hat wieder außerordentlich Spaß gemacht. Ich glaub, ich kann es kaum erwarten, wieder auf dem Drahtesel zu sitzen. Bekanntlich findet man ja das "Glück dieser Erde auf dem Rücken der Pferde". Ich glaube, da gehören Drahtesel ganz sicher auch dazu.
Heute Abend werden ich noch mal einen kurzen Lauf einstreuen und morgen ist dann etwas Ruhe angesagt. Abends heißt es bei unserem Spielabend dann wieder "18,20 usw".
Hier mal meine Vorhaben für die kommenden Wochen:
19.04. Stadtlauf Dillenburg (10er)
25.04. Volkslauf Herborn (10er)
01.05. Volkslauf Erndtebrück (HM)
02.05. Volkslauf Hirzenhain (5er oder 10er, je nachdem wie der HM war)
13.06. Burgwald-Triathlon