Auch der
26. Platz wird von einem Triathleten belegt, der mutig das Motto Mut zur Lücke in Reinform anwendet:
Flow, unser geschätzter Initiator dieses wunderbaren Wettstreites! Sein Ziel für die Winter-Schwimmsaison hat er in japanischen Schriftzeichen verschlüsselt, sehr geschickt von ihm, so kann er jetzt nicht daran gemessen werden, weil wir Deppen alle froh sind, wenn wir im englischsprachigen Ausland ein Frühstück bestellen können und es bei uns zu asiatischen Sprachen noch nicht gereicht hat.
Eigentlich hätte Flow sich ja mit pegleg den letzten Platz teilen müssen, weil sie gleich viel, äh... wenig, äh.... gar nicht geschwommen sind, aber er bekommt einen Platz geschenkt, weil wir ihm gar nicht genug für die tollen Wochenwertungen danken können.
Als er mal verhindert war, habe ich mich daran versucht und Computerstümperin, die ich bin, habe ich ungelogen eine Stunde oder so dafür gebraucht...
Naja, Flow, ich hoffe, dass du nächstes Jahr weitermachst und dich dann mal wieder selbst ins kühle Nass begibst, um uns z.B. mit einer deiner legendären 10 km Einheit zu beglücken!
Glückwunsch zum 26. Platz und viel Erfolg bei deinen Zielen in diesem Sommer!