gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2015, 13:04   #3332
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zum Lesen die Scheibe für heute: https://www.youtube.com/watch?v=IYCjArvHr_I

Nach langen Jahren verlässt mich heute eine stets treue Begleiterin.
Irgendwie hab ich halbherzig schon seit Jahren versucht, sie zu verkaufen, nu konnt ich mich endgültig nimmer wehren.
Heut früh noch ne kleine Abschlussrunde drehen wollen um ein paar Bilder zu knipsen, dabei bin ich natürlich in der Art selffullfilling prophecy an einem im Sturm von nem Baum gerissenen Ast mitm Lenker hängengeblieben und hab die Fuhre daraufhin volle Kallotte in nem Wassergraben versenkt...
Für Bilder hats noch gereicht, wegen der anschliessenden Reinigungsaktion sah der Vormittag dann aber deutlich anders aus als eigentlich geplant...

Tja, ciao baby, war schön mit dir, aber du hasts verdient, nicht nur rumzustehn, sondern wieder artgerecht bewegt zu werden!

Gestern, weils so schön schneeregnete, sah es klar nach ner kleinen Rennerei aus.

Sehr winterlich, nasskalt und windig. Da war letztes Ostern mehr Heiterkeit übers Wetter angesagt.
Mal schauen, was das Wochenende diesmal noch so bringt.

Geändert von sybenwurz (16.10.2019 um 16:10 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten