gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2015, 12:48   #88
rundeer
Szenekenner

Meine Woche verlief bisher ziemlich ruhig und mein Körper fühlte sich die letzten Tage immer besser an, so dass ich über Ostern wieder ballern kann.

Am Sonntag habe ich zuerst auf dem Hometrainer die Beine entlaktatisiert und dann mit dem Eigengewicht ein Krafttraining für den Oberkörper absolviert. Am Abend bin ich noch geschwommen.

Der Montag wurde dann ein Ruhetag.

Am Dienstag gab es zuerst ein 5km Nüchternlauf mit einem Laufgefühl als wäre ich vier Mal so alt wie ich bin. Beim Schwimmen über den Mittag lief es dann aber recht gut und so sprang ich am Abend noch für 2 Stunden auf den Hometrainer.

Gestern gab es nur ein Schwimmen und heute ist noch einmal eher ruhig. So kann ich dann die nächsten vier bis fünf Tage vorwiegend dem Sport und der Erholung widmen.

Übrigens: Sponser Competition und Traubensaft sind gekauft, Honig habe ich eh zu hause. Fehlt also noch Maltodextrin, obwohl ich gar nicht weiss, ob ich das eigentlich schon brauch für kurze Distanzen. Dem Zaubertrankbrauen steht also nichts mehr im Wege.

Grüsse
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten