gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crossercockpit umbauen >>> gerader Lenker?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2015, 13:53   #63
big_kruemel
Szenekenner

Benutzerbild von big_kruemel

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ventilaustausch ist ja schnell gemacht (wenn möglich), würde ich probieren, ansonsten Schwalbe light.
Gibt´s die denn auch für 35er Reifen, also breite Crosserreifen?
Hab da auf die Schnelle nichts gefunden.

Wegen den Bremshebeln muss ich erst mal schauen was ich da genau will.

Heute war die erste Fahrt mit meinem alten neuen ICE. Hab ja jetzt zum Fly noch die Biker Packer Satteltaschen bekommen .
Verarbeitung und Befestigung finde ich super, auch kann ich sie Gut tragen mit dem Schultergurt, wenn er ganz kurz eingestellt ist. Die Zusätzliche Tasche außen war der Hauptgrund für diese Taschen, da man hier Kleinigkeiten die man schnell im Zugriff haben will verstauen kann. Für die Fahrt zur Arbeit viel besser, da man so schnell z.B. an den Firmenausweis kommt. Schlecht zu füllen und zu entnehmen sind die Kleinteile aus dieser Tasche, wenn der Bikepacker voll ist, wie heute morgen, wenn also eine komplette Klamottenmontur, Schuhe, Duschzeug und Essen drin sind. Das Notebook passt da glaube ich nicht mehr mit rein. Da ist meine alte Aldisatteltasche etwas größer.

Ich hatte ja bedenken, dass sich die Befestigung mit den zwei Schrauben lösen könnte wenn ich eine Vollbremsung mache. Jetzt bin ich eher skeptisch, dass die seitlich wirkenden Kräfte für diese Schrauben-Laschen-Lösung zu groß sein könnte. Bei der nächsten Ausfahrt muss ich auf jeden Fall nen 4er Inbus und nen 10er Gabelschlüssel einpacken, falls sich was löst.

.
big_kruemel ist offline   Mit Zitat antworten