gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rückruf Specialized Aerolenker 2012-2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2015, 09:19   #11
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.503
Zitat:
Zitat von Püppchen Beitrag anzeigen
Leider verliert man mit der neuen Klemmung die Möglichkeit, den Auflieger im Winkel einzustellen, oder? .
Ja.

So wie ich das mitbekommen habe kann die Schraube die eben diese Winkelverstellung möglich macht brechen. Wie ich den Lenker das erste mal gesehen habe, habe ich mir schon gedacht das diese Schraube eine Schwachstelle sein könnte.

Seit vor gestern handelt es sich ja offiziell um einen Rückruf und nicht mehr um einen Verkaufsstop, zumindest wurde das so von Specialized US kommuniziert.

Auf der HP gibt es ein PDF zum ausdrucken mit dem man zum Händler gehen soll, dadurch ist der Austausch gratis und man bekommt einen 100$ Gutschein für Specialized Merchandise Produkte.

http://www.slowtwitch.com/images/gli...cConsumers.PDF

KA ob dies auch in Europa gilt.
Generell ist die Kommunikation von Specialized EU in diesem Fall sehr schwach!


Mein Händler hat gemeint das die Ersatzteile im April geliefert werden.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten