|
Sicherlich wirst du verstehen, Stefan, dass ich nicht zu jedem User eine Biographie lesen könnte und darauf kommt es auch nicht an. Ich sehe, dass einige User die Sprint- und Kurzdistanz als eine Sportart für "keine richtigen Triathleten" sehen und das ist schlichtweg falsch.
Sicherlich gibt es erheblich mehr Sprint- und Kurzstreckler als Langstreckler und dennoch wird diese Sportart ausgerechnet hier nicht richtig wahr genommen.
runningmaus... denkst du wirklich, dass die paar Seiten für Anfänger ausreichen um eine ganze Sportart und dessen Athleten zufrieden zu stellen? Das ist doch nicht dein Ernst... warum sollte die Langdistanz so viele Filme produziert bekommen, wenn die Sprint- und Kurzdistanz ebensoviele Facetten hat?
Die Abstimmt zeigt doch ganz deutlich, dass die Mehrheit klein angefangen hat und vielleicht auch noch immer bei dieser tollen, ultraschnellen Sportart (Sprint- und Kurzdistanz) dabei ist, warum wird diese Form des Triathlon so unglaublich belächelt von den "richtigen" Triathleten?
Ich denke, dass ich mein Anliegen hier ausreichend erläutert habe.
|