gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mehr für Anfänger = mehr Zuschauer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2015, 22:36   #8
Juhuuu
Ist alles so schön bunt hier!

Triathlon-Szene und auch Mac-TV sind Betriebe die ein wirtschaftliches Interesse verfolgen. Auch wenn man sich am Forum orientieren wird, werden dort eigentlich immer nur die gleichen User abgefischt und wenige Neue.
Dass Beiträge vor allem für Forenmitglieder produziert werden hört sich ja fast wie eine Gefälligkeit an, aber auch Triathlon-Szene ist auf neue User angewiesen und diesen wird wie ich finde zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet.

Mal eben an den Start stellen und eine Sprintdistanz machen.... ja klar... das ist eine Möglichkeit.
Ich habe mich auf meine bislang fünf oder sechs Sprintdistanzen sehr genau und akribisch vorbereitet und habe jeden Tag nach meinem Trainingsplänen gestaltet und habe monatelang sehr viel Zeit in den Triathlon investiert.
Auch solche User gibt es, die (noch) keinen Hang zur Langdistanz haben und auch diesen sollte doch etwas Zeit gewidmet werden.

Die Sprint- und Kurzdistanz sind sehr wertvolle Sportarten die auch in den Medien immer wichtiger werden und vor allem sind auch dessen Sportler genau so "ernst" zu nehmen wie Langdistanzler, Herr NBer!

Geändert von Juhuuu (26.03.2015 um 22:54 Uhr).
Juhuuu ist offline   Mit Zitat antworten