gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mehr für Anfänger = mehr Zuschauer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2015, 21:31   #4
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
...natürlich wird zuallererst für forumsmitglieder produziert...
Ich wäre mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es wirklich so ist, dass der Löwenanteil der Zuschauer bei den Sendungen auch im Forum angemeldet und/oder dort auch aktiv ist.
Arne/Jörn dürften die Zahlen kennen, die ich nur (gefühlsmässig ein-)schätzen kann, aber die Hand würde ich für deine These nicht ins Feuer legen.

Nebenbei bemerkt geb ich Juhuuu recht. Vor einigen Jahren haben sich n paar Mädels um die Einsteigerthemen in der Sendung gekümmert, das ist leider eingeschlafen und ich würde mich freuen, wenn das wieder etwas aufleben würde.
Auch mich mit schon ein paar handvoll Triathlönen aufm Buckel interessieren solche Themen als Unterhaltung mehr als jene, die sich mit dem letzten Trainingsschliff für sub-Irgendwas befassen.