|  26.03.2015, 12:49 | #24 | 
	| Szenekenner 
				 
				Registriert seit: 25.10.2006 
					Beiträge: 3.187
				      | 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von ph1l  Wenn man für den Ligabetrieb einer Mannschaft verantwortlich ist, sollte man gelesen haben das es ein Samstag ist.
 
 Und wenn jemand um 21 Uhr über die Landstraße fährt
 hat er Ende Mai immernoch ca eine halbe Stunde Zeit dafür
 um im hellen anzukommen. Mal abgesehen das es bei Deiner
 Kalkulation einen Radsplit mit einem 16er schnitt bräuchte, bei
 einer Schwimmzeit von 30min mit Neo.
 
 Lass ich jetzt mal so stehen.
 
 Das die Umstände nicht den wünschen der Ausrichter entsprechen,
 muss man wohl nicht extra erwähnen. Wenn manch einer hier wüsste an welchen Rädern ein Verein teilweise drehen muss und welche Entbehrungen teilweise in Kauf genommen werden, wären die Reaktionen manchmal anders. Aber ich erwarte kein Mitleid, weil den Leuten einfach die Hintergrundinfos fehlen und ich nicht weiß ob ich das hier ohne Rücksprache kommunizieren darf.
 Deswegen werde ich mich von nun an aus dem Uhrzeit-Startzeit-Hell-Dunkel Thema raushalten.
 |  Ich weiß, was es bedeutet, einen Triathlon in der Metropolregion zu organisieren (been there, took part in that)...Du hast nicht beantwortet, ob die späte Startzeit mit der Polizei insofern abgestimmt ist, dass keine Beleuchtung nötig istDie Versuche, das Helligkeitsproblem auf einen Abendlauf oder auf "das sind nur die Lahmen" zu reduzieren, sind unfeinWenn es nicht anders geht, geht es nicht anders. Dann kann man auch dazu stehen und muss die Braut nicht noch schminken  
				__________________Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
 Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
 | 
	|   |   |