gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2015, 09:07   #6847
captain hook

Nachdem ich am Wochenende zweimal durchgefroren war, musste ich erstmal ein paar Tage locker machen, da das gefühlt schon ganz schön aufs Immunsystem geschlagen war und ich keinen Bock hatte richtig krank zu werden. Ja, ich gebe zu, so richtig doll war es schon vorm Rennen nicht gewesen. Gestern gings dann wieder besser. Also die abendliche Waerme genutzt und ab in den Wald. 3x9min wurden es dann rund. Bin drei Runden auf Zug um die WM Strecke gefahren. 344w im Mittel avg. Leicht degressiv. Aber ich hatte keine Lust mich beim ersten zu stark zusammen zu reißen. ;-) 7:30min Pause dazwischen. Der letzte war dann natürlich hart bei dieser Vorgehensweise. Gab deutlich sub 9:20min für eine Runde. ;-) mit fetten Stollenreifen im iv Programm. Carlos forderte ja schon dezent einen Angriff auf die 9min Schallmauer. Mal sehen. Werde die Tage mal wieder ein paar leichtere Reifen montieren. Vielleicht hab ich dann ja mal Lust auf nen max Versuch. ;-)