Zitat:
Zitat von schoppenhauer
...es zieht ihn im Alter ...
|
Hä???
Zitat:
...zurück in den wohligen Muff seiner Kindheit.
|
Weissgott nicht, nee.
Wär die Lütte nicht, hätts mich eher in die Schweiz verschlagen. Da suchense in einer der ehemeligen Wirkungsstätten vom wieczorek jemanden.
Auch wenn ich den Spessart mag, wär der Kleinstadtmief, der mich wieder erwartet, eher ein Grund, nicht wieder zurückzugehen.
Ich red mirs halt schön mit den Dingen, auf die ich jetzt anderthalb Jahrzehnte verzichten musste.
Die paar Jahre, bis die Kurze erwachsen ist, werd ichs aushalten.
Zitat:
Zitat von ~anna~
Puh, also ohne das in der Klammer hätte ich mir jetzt schon Sorgen gemacht... (Mein persönlicher Alptraum ist, in einem schnöden Bürojob zu enden...)
|
Naja, es geht einfach um die Pflicht, die erledigt werden muss, ehe man sich der Kür zuwenden kann. Emails beantworten, ans Telefon gehn, Zeug verschicken, ausbuchen, einbuchen, ...
Ehrlich gesagt, mach ich das sogar ganz gerne, wenns zu meinem Job gehört.
Nur wenns um die eigene Firma geht, wo es mich von dem abhält, was ich eigentlich machen will, nervts.
Und weil ich die beiden Jungs schon so lange kenne, bin ich sicher, dass ich mich nicht dauernd über internen Schice wie EDV, Software oder Abläufe, die angeblich nicht optimiert werden können, ärgern muss.
Das macht mich grad unheimlich häppi, wenn ich über die Perspektiven nachdenke...
Judith: ich schreib dir mal ne Mail die Tage