Zitat:
Zitat von Anja
Irgendwie ist das wie mit McDonalds und der Bildzeitung: Keiner will Finisher-Shirts, wenn es jedoch mal keine schönen Shirts gibts, wird gemeckert, ist es ein normales T-Shirt und nichts hochwertiges, dann wird geschimpft. Paßt es nicht richtig oder für die späten Finisher gibt es nur noch große Größen ist das Theater groß. Angeblich nutzen es auch alle nur zum Radputzen und schlafen. Bisher hab ich in den Restaurants an Wettkampforten jedoch niemanden schlafen oder Räder putzen sehen... Finishershirts-Schaulaufen gehört doch für viele dazu. Und ich weiß nicht was peinlicher ist: Finishershirts oder die Triologie aus CEP-Socken, Oakley und komplettem Skinfit-Outfit - gepaart mit breitem Kreuz, schmerzverzerrtem Blick und einem Gang als wäre beim letzten Mal der Weg zur Toilette zu weit gewesen.
Anja
|
Es gibt wirklich schöne Finisher Shirts, die ich dann auch gerne trage.
Das 2006 Roth Shirt ist eins davon. Schönes Blau, dezenter Aufdruck, super.
Aber wenn dort grossflächige Plastikaufdrucke draufgebügelt sind, liegen sie halt in der Ecke rum, werden zum markieren des Rades in der Wechselzone benutzt (wenn farbtechnisch dafür geeignet) oder halt auch irgendwann zum putzen.
Ich habe dieses Jahr schon 6 Shirts bekommen, 5 davon sind tragbar. Ich trage die Dinger immer in der Firma auf, die Leute kennen mich und ich muss nix erklären, ausserdem sehen sie sofort, wo ich gestartet bin.
Gruss strwd