Zitat:
Zitat von pXpress
In diesem Zusammenhang, fahrt ihr im Wettkampf auch Ernährungsfrei oder führt ihr dann fleissig KH zu.
Daneben ist mir auch nicht bekannt das man den Stoffwechsel trainieren kann, man ihn anregen oder in der Keller fahren.
|
Glaubst du das bejaht jemand der nicht spazierenfährt ?
Evtl. auf der Kurzdistanz, da trink ich halt etwas Iso, viel Gelegenheit ist da ja nicht und viel Zucker krieg ich da nicht zugeführt.
Ich esse ca. 6 Riegel auf der Langdistanz und trinke Iso und Cola ...
im Training ess ich fast nie was - wozu auch. Die Speicher krieg ich normal nicht leer, vorher bin ich platt. Und umbringen tu ich mich auch nicht im Training - OK manchmal bin ich schon zu lange im black hole, merke ich hinterher.
Ich bezweifle für mich mit regelmäßger gezielter KH- Zufuhr (im Training oder sonst) sehr viel härter trainieren zu können und wesentlich mehr an Trainingsprofit zu erziehlen als ohne.
Ich glaube nicht mal dass ich mehr als eine Minute auf der LD damit schneller wäre, vielleicht wär ich sogar langsamer. Wer weiss.
Also lass ich es - es ist mir die unwahrscheinliche Aussicht auf Zeitgewinn einfach nicht wert wieder in Zuckerfressorgien zu geraten.
Und das passiert bei mir unweigerlich wenn ich damit anfange.