gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krankheitstage je Saison
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2015, 11:06   #27
tofino73
Szenekenner

Benutzerbild von tofino73

Muss hier mal ein bisschen rum jammern, zu Hause darf ich nicht mehr... ;-)
Es war letzten Donnerstag, viel Stress auf der Arbeit. Früh morgens keine Zeit für Bike2Work, also Stimmung schon mal im Keller. Um 16 Uhr dann Pickel und Schaufel hingeworfen und mit dem Auto nach Hause gestürmt. Um 16.35 auf dem Rad und los für eine 2.5h Runde. Nach ca. 1h: Mist, mit der untergehenden Sonne wird es doch merklich kühler. Definitiv zu wenig warm angezogen, kein Stirnband/Helmmütze auf... Obwohl ich ein ganz schlechtes Gefühl hatte (Kenne meinen Körper gut...) weitergefahren. Ca. um 19 Uhr zu Hause, kurz duschen und was essen, denn um 20 Uhr musste ich schon wieder beim nächsten Termin sein.
Am nächsten Morgen ziemlich schlapp gefühlt, okay wird nicht so schlimm sein. Trotzdem mit dem Rad zur Arbeit. Am Abend dann nochmals 2.5h ohne Druck abgespult.
Es kam, wie es kommen musste... Das ganze Wochenende und gestern mehr oder weniger halbtot, erkältet, hustend usw...
So ein Scheiss... Seid Ihr auch so unausstehlich, wenn Ihr erkältet seid?
So fertig gejammert ;-)
tofino73 ist offline   Mit Zitat antworten