Zitat:
Zitat von Tanas
Wer 20s für 25m braucht nutzt eine Bahn zu einem größeren Anteil aus, als jemand der Aquajogging macht und 2min braucht.
|
Was'n das für 'ne Logik?
Klar, Aquajogger würdest du mehr auf eine Bahn bekommen, Triathleten vielleicht 5-6, weil die 1. extrem viel Platz zum schwimmen brauchen und nicht richtig wenden können, 2. soviel Equipment am Rand stapeln, das der 7. Schwimmer nicht mehr in Becken kommt und 3. deren Ego so groß ist, das für mehr Schwimmer einfach kein Platz ist. Und die ganze Welt so drauf Rücksicht nehmen? Genauso wie ganze Landstriche vollgesperrt werden sollen, damit man landschaftlich schön aber dennoch anspruchsvoll und sicher radeln und anschließend durch die ebenfalls vollgesperrte Innenstadt der nächsten Metropole laufen und sich auf dem Marktplatz bejubeln lassen kann.
Zudem sind die Aquajogger doch meistens Triathleten mit irgendwelchen Verletzungen. Die Ottonormalschwimmer ziehen sich keinen lächerlichen Gurt an, um schwimmen zu gehen, die ziehen ruhig aber vielleicht etwas langsamer die Bahnen. Und die sind es, die das Bad zahlen: Die vielen Rentner, die Kinder, die quer schwimmen etc. Nicht die 5-10 Triathleten, die gelegentlich ins Bad kommen. Und für die paar Hansel, die der Meinung sind, sie wären die einzigen, die schwimmen können (fragt dazu mal "richtige" Schwimmer), soll immer eine Bahn bereit gehalten werden, damit sie rund um die Uhr ungestört ihre Bahnen ziehen können? Wenn ihr ungestört schwimmen wollt, geht in einen See, mietet euch selbst eine Bahn oder geht in einen Schwimmverein. Aber Vorsicht, bei letzter Möglichkeit muss man wirklich schwimmen können.
So Nobody, sind wir jetzt weit genug vom Ponyhof weg
Matthias