So, schönes, langes Wochenende rumgebracht.
Kurzfristig anberaumt, daher alles stehn und liegen lassen, n paar Sachen ins Auto geworfen, Freitag nachm Arbeiten los, irgendwo bei himmlischer Stille im Wald übernachtet, und morgens direkt ne Runde laufen.
Einmal von unten
Einmal hundert Höhenmeter weiter oben
Leider hat es sich dann zugezogen und blieb Samstach-Sonntach eher durchwachsen, aber dennoch hab ich nach nem leckeren Frühstück nen ganz okaynen Deal an Land gezogen...
Mittags dann noch n paar GeoKäschs eingesammelt oder auch nicht (einen ums Verrecken nicht gefunden) ehe es auf so ne Art Konzert ging.
Musikschule halt, nix fürs verwöhnte Ohr, am schlimmesten war aber die Tussi, die direkt vor mir sass und die ganze Zeit mit ihren zentimeterlangen, wahrscheinlich aufgepappten Fingernägeln ihr Haar durchkämmt hat, wenn sie nicht in ihrer Handtasche, in der ich Reiseproviant für zwo Wochen untergebracht hätte, 'heimlich' ge-WhatsÄppt hätte.
Wenn mich was nicht interessiert, geh ich halt nicht hin, fertig, aber sowas bringt mich echt auf die Palme.
Sonntag dann ne Runde durchs Schwimmbad getaucht, leider ne strategische Fehlplanung, weil ich dachte, dass alle vorm Kochtopf stünden. Aber nee: die waren baden. So voll hab ich das noch nie erlebt, schwimmen unmöglich.
Selbst ein paar Typen, die mit Ironmantascherl aufgeschlagen und hochgradig professionell aufgetreten sind, waren nicht in der Lage, im Kreis zu schwimmen, beim Rest war eh Hopfen und Malz verloren.
Eh ich dann ne Kollision riskiere, geh ich lieber Kaffeetrinken und fläz mich ins Pissbecken.
Nachm Essen dann ne Runde Klettern, wo ich zum ersten Mal seit neulich vor 500Jahren wieder selbst zum Zuge gekommen bin.
Natürlich mussts Kind vorsteigen, weil man heutzutage ja für jeden Schice nen Schein braucht (den ich nicht hab). Früher konnten wir auch ohne den Papierkram klettern (oder mit der Kettensäge ein Massaker anrichten oder uns das Bein amputieren...), aber mei...
Tja, und dann hab ich aufm Rückweg noch nen kleinen Schlenker über Nacht eingelegt, so dass ich heute pünktlich in der Firma aufschlagen konnt und erst abends nach Hause gefahren bin.
Das hat mir jetzt in vielerlei Hinsicht getaugt, auch weil mich die Wäscheberge daheim unds ungespülte Geschirr null interessiert haben übers komplette Wochenende.
Hoffentlich taugt das zum Aufbruch in wiedermal andere Zeiten...