gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2015, 19:41   #118
holger-b
Szenekenner
 
Benutzerbild von holger-b
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.853
Schon wieder eine Woche rum, diesmal hatte ich etwas Leine und dürfte km sammeln, zumindest auf dem Rad. Was bei zwei Urlaubstagen in dieser Woche auch Sinn gemacht hat. Also locker in die Woche und nach hinten stark nachlassen.

Mit zwei mal Schwimmen waren es 6,6 km. Nur meinen 400m Test habe ich völlig vergeigt. War am Abend davor noch klettern, da sind am nächsten Morgen keine Körner für solche Spielerein übrig.

Rad hat dann erst am Donnerstag angefangen, Streckenbesichtigung Kraichgau. Dann hatte ich bis heute Morgen 200 km stehen und es sollte noch ein 100er mit der Gruppe folgen. Daraus wurden dann 150 km, also mal wieder eine Woche mit 351 km. Zur Belohnung bleibt dann nächste Woche das Rad stehen.

Edith meint, das TT zum Frühlingsanfang die ersten 45km bewegt.

Laufen war ich natürlich auch. Schwerpunkt Grundlage zu den Radkilometern und den WKs an den letzten Wochenenden, 46 km.

Gut dazu noch Gym und Klettern, also alles in allem eine 20+ h Wochen. Ein erfolgreiches kleines Trainingslager im Schwarzwald.
__________________
! BANG !

Is there really a human race?

Geändert von holger-b (22.03.2015 um 20:14 Uhr).
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten