gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2015, 18:03   #520
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.307
Mann, war ich platt und müde.
So war an nichts sinnvolles zu denken, also ab zur mentalen Erholung. Ich träume und entspanne . Langsam werde ich wach und munter. Die Laune wird immer besser . Die Belastungen der letzten Woche werden immer unwichtiger, die Zukunft hoffnungsvoller.
Ok, jetzt bin ich wirklich bereit etwas zu unternehmen.
Passenderweise habe ich jetzt Gegenwind
Ich verdränge immer wieder zu gerne, dass bei einer windunterstützten Wendepunktstrecke es nicht ewig so gut rollen kann.
Egal, meine Zeit(natürlich immer noch bestimmt wegen den dickeren Reifen ) ist recht bescheiden, aber das ist eh zweitrangig und um diese Jahreszeit erst recht. Nach ca. 6.30 Std.(ca. 3.10/3.20) war ich vom Ausflug ins Kochertal nach Niedernhall und auf Teilstrecken eines meiner ersten Marathons daheim.
Allen ein schönes Wochenende.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten