Hallo Aims,
Du musst ja mit dem Ding erstmal überhaupt eine Leistungssteigerung hinbekommen. Ist halt doof, weil jetzt im Frühjahr, wo das Wetter besser wird und die Grundlagen und ruhigen Trainings aus dem Winter ankommen, verzeichnet halt jeder eine Leistungssteigerung. Eh wie du schreibst - wird schwer das auseinanderzuhalten.
Und was ich noch anbringen muss: Ich hab auch dann und wann ein Zelt im Schlafzimmer
Mir gehts soweit gut. Bin im Winter einiges an Skitouren gegangen, halbwegs gut gelaufen und schwimme einmal pro Woche mit Trainer. Allerdings hab ich auch guten Stress, da meine Frau eine Ausbildung macht und ich wochenweise alleine bin mit meinen 3 Kindern und meiner Vollbeschäftigung. Da fall ich dann Freitag meist ohne großem Sport halbtot um. Ausserdem hab ich drei Athleten, die mich um Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans gebeten haben und ich hab im Verein mit der Nachwuchsarbeit begonnen. Lustig, lauter Mädels.
Wenn dann meine Frau zu Hause ist, trainiere ich schon ganz ordentlich und es ist dann auch gar nicht so schlecht. Ich bin halt wie eh und je robust ohne Ende, damit auch resistent gegen Trainingsreize, aber was ich mir mal hart erarbeitet hab, das hab ich ich.
Lg Nik