Zitat:
Zitat von Newbie
bei welchen Häusern bist Du gelandet? Richtung Breite oder Richtung Sennhof?
|
Stück weiter oberhalb von Sennhof. Du weisst ja wo du meine Strecken findest ;-)
Gut, bin ich nicht die einzige, die umherirrt. Aber du hast recht Newbie, anders findet man keine Strecken und so lernt man auch die Gegend kennen. Hoffe du hast dein Rad richtig einstellen können. Ist doch sehr wichtig ohne Schmerzen fahren zu können.
Meine Beine waren heute sehr müde vom gestrigen Lauftraining. Aber trotzdem vorgenommen und ausgeführt: Schwimmen und MTB. Das Schwimmen war heut ziemlich anstrengend, aber nicht wegen dem Programm, sondern weil ich mich sonst auch schlapp fühlte. War heut auch etwas chaotisch im Training, aber was solls.
Nach dem Schwimmen etwas gegessen und danach hab ich 2 von den empfohlenen Powerbar-Dingern von Felix mir reingezwitschert und auf gings. Erstmal runter in den Keller Rad holen. Drückte dann zum Testen die Reifen ein und meines Erachtens genug Luft drin. Ein anderer hätte gepumpt. Hab dann hin und her überlegt, ob ich wieder hochgehe und Pumpe hole (Pumpe und der Wohnung wegen Rolle). Faulheit hat gesiegt. Ich dachte mir: Für Asphalt zu wenig und für Naturweg genau richtig. Also gings los auf der Suche nach Natur. Bin dann erst die Strecke von Newbie langgefahren und dann einfach frei nach Schnauze irgendwo rein und zack befand ich mich im Wald. Und hoch gings. Aber ich wollte nicht so steile Dinger fahren, da meine Beine nicht so wollten. Demnach nahm ich bei zwei Wegmöglichkeiten immer die wo es am wenigsten steil aussah

und so kam es, dass ich immer tiefer in den Wald kam und dann komplett die Orientierung verlor. Dann kamen Wanderschilder. Viele Ortsnamen und zum Glück kannte ich einen davon. Denn nach einer Stunde hoch und Steine und äste ausweichen war ich doch ziemlich k.o. und wollte nach Hause. Auf dem Weg nach Hause kam ich dann auf die beschilderte Schweiz-Bikestrecke-Nr. 33

Sehr gut! Gemerkt für das nächste Mal. Später hatte ich dann keine Lust mehr mich von den Wanderwegen veräppeln zu lassen (man hat schon das Gefühl, dass die Schilder einem kreuz und quer schicken und den weitesten Weg anbieten) und fuhr auf die Autostrasse. Und Schwups fuhr ich die Strasse runter von der mir alle erzählten, diese doch mal hochzufahren (@Newbie: Schlatt). Toll! Dann wusste ich auch wieder wo ich war. Hach… Schön war es