gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ausschreitungen in Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2015, 16:30   #29
aequitas
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Dann wüsste ich jetzt gerne mal was verhältnismäßig ist, wenn Polizeibeamte, Feuerwehrleute etc. angegriffen werden und man Mülleimer, irgendwelche rumstehenden Autos und ich weiß nicht was abfackelt. Der Polizeibeamter als Mensch hat sicherlich 0,0 mit der EZB zu tun.
Meines Erachtens trifft es da die völlig falschen. Da kann man von der Politik halten was man will, es rechtfertigt nicht zu so etwas.
Es trifft die völlig Falschen? Wer sollte denn deiner Meinung nach Ziel der Gewalt sein?

Der Polizeibeamte tritt allerdings nicht (!) als Mensch auf, sondern als Staatsgewalt.

Die Mülleimer sind mir ehrlich gesagt herzlich egal, dass allerdings private Autos angezündet werden, dem kann selbst ich keinen Sinn mehr zuschreiben. Aber auch hier weisse ich nur wieder darauf hin, dass es mir um die Qualität in der Sache geht.

Auch Verbesserungen in der Arbeitswelt, wie Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall, Urlaub, Arbeitsschutzgesetze, gab es nicht ohne Gewalt und hätte es ohne diese auch nicht gegeben.
Mit Leserbriefen verändern/verbessern wir nichts.
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten