Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Hallo Judith,
ein rätselhaftes Posting... warum hast Du mir die Nachricht nicht hier als PN geschickt? Als Krimi-Fan vermute ich eine Falle! Ich gehe trotzdem nachher mal rüber und hole die Nachricht ab.
@all: Falls ich bis 18 Uhr nicht mehr hier online war, bin ich in Schwierigkeiten...
Grüße,
Arne
|
Keine Falle, hoch geschätzter Arne, sondern nur bittere Erfahrung, die mich lehrte, dass du auf Mails oder PNs mitunter mit erheblicher Verzögerung reagierst. Allerdings fällt mir gerade ein, dass du auf die bislang einzige Postsendung - die noch dazu ein persönliches Präsent enthielt - niemals reagiert hast, nachdem du sie offenbar zunächst dem Werbemüll zugeordnet hattest, jedenfalls zeigtest du dich damals überrascht als ich dich fragte, ob die Musik dir gefiele und sichertest mir zu, in deinem Papier-Spam-Mülleimer zu suchen. Entweder du hattest den schon geleert oder du fandest die Musik kacke...
Jedenfalls fuhr ich vorhin bei Euch vorbei und dachte, dass es so vielleicht klappen kann.
J., unschuldig, falls Arne jetzt zufällig auf dem Weg zur Rezeption was zugestoßen sein sollte!