gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - www.sandra-wallenhorst.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 17:50   #36
Hafu

Zitat:
Zitat von tomax Beitrag anzeigen
kann jemand die Information bestätigen, dass Sandra's Wallenhorst Ehemann Arzt ist und sie im letzten Jahr mit einer Gruppe Profiradfahrer ihr Radtraining absolviert hat?
Heike Funks Ehemann ist auch Arzt. Trotzdem ist ihre Bestzeit 40 min langsamer, wie die von Sandra Wallenhorst...und Frank Vytrisals Frau ist Ärztin (und der gehört zu den drei deutschen Profis denen ich Doping am allerwenigsten zutraue!).

Aber ich hab' schon in einigen anderen Threads gemerkt, dass es mit dem Ansehen von Medizinern in Deutschland nicht mehr allzu weit her ist.

Im letzten News-Text auf ihrer Webseite hat Sandra Wallenhorst stolz geschrieben, dass sie kürzlich mit dem Team Wiesenhof und Jens Heppner trainieren durfte und "viele wertvolle Tipps bekommen" habe. Wie ich das gelesen habe, stellten sich mir auch spontan die Nackenhaare auf. Aber man darf nicht vergessen, das war ein Eintrag von 2006. Damals war auch Normann Stadler mächtig stolz, dass er das Mallorca-Trainingslager mit dem T-Mobile-Team mitmachen und seine Leistungsdiagnostik bei Lothar Heinrich absolvieren durfte.