Gestern gab es eine Party bei uns und ich hatte noch ganz schön Restalkohol intus. Die Katze in meinem Kopf war sich nicht so sicher, ob sie wirklich bei mir bleiben wollte und so hab ich sie einfach mal mit auf den Lauf genommen in der Hoffnung, sie irgendwo auszusetzen.
Was ich wie laufen wollte wußte ich nicht.
Auf dem Weg zum Startpunkt wurde klar, nur ganz locker.
Ich dachte, ich könnte mal Pointex Vorschlag versuchen und unter 145 Puls zu laufen. Leider hatte ich keine vernünftige Einstellung auf meiner V800 und so musste es doch wieder nach Gefühl gehen.
Nach dem ersten Kilometer stand fest, ich laufe immer noch über den von ihm vorgeschlagenen Puls.
Durchschnitt 151.
Aber das fühlte sich wirklich gut und locker an.
Der nächste Kilometer wurde noch etwas höher im Puls - 159.
Während ich so vor mich hin schnegg-joggte, lief ich an der ersten Ausfahrt gen Heimat vorbei, an der zweiten und noch weiteren auch.
Am Ende hatte ich eine 5 Kilometerrunde auf der Uhr mit einer 7:45 Pace. Störte mich heute gar nicht.