Zitat:
Zitat von bleierne_ente
Ich war am Sonntag in die Bredouille geraten hügelig 22km Seerunde mitzurennen...
|
Klingt doch gut.
ich sollte auch wieder darauf hinarbeiten, sowas oder mal nen spontan Halbmarathon mitzunehmen, ohne gross drüber nachzudenken, ob ich dafür jetzt wirklich ordentlich vorbereitet bin.
Früher hab ich das alles aus der kalten Hose erledigt und halt mal geschaut, was dabei rauskommt, heute melde ich mich der Einfachkeit halber gar nicht erst an für den Fall, dass ich dann keinen Bock hab, überhaupt hinzufahren oder es mir schlicht zu viel Terz ist, das ganze Geraffel zusammenzupacken, das man speziell für nen Triathlon so braucht.
Nachdem ich jetzt aber auch nach 100/100 tapfer bin und tüchtig Laufen gehe, spechte ich schon heimlich nach dem ein oder anderen Wettkampf und zucke mit der Maushand, mich anzumelden...
Tja, apropos laufen gehen:
Heut war mit Radeln eh nix, morgen ists mir sicher zu kalt, aber am Wochenende solls eh wieder schönes Wetter geben, da mach ich wieder ne hübsche Tour.
Die Gabel vom Titanbolzen hab ich mir gestern vorgeknöpft, die tutet wieder, ein bissl überlege ich auch schon und sammel Prospekte, was und wo ich mal mitm MTB hinwill, tendenziell ziehts mich aber wieder mehr aufn Renner (womit ich ja eher den Crosser meine). Isarradweg steckt mir ja schon länger im Kopf, und wahrscheinlich würd mich das auch gar nicht so anfixen, wenn hier nicht dauernd irgendwelche Leuts über irgendwelche geilen Touren schwadronieren würden (tofino73 Kärnten-->Schweiz oder auch VinceThePrinces Pizza, Pasta, Gelato...).
Früher, als alles ja noch besser war, hab ich halb Europa so abgeradelt, langsam wirds aber Zeit, nicht selbstgefällig und zufrieden auf der Couch dahindämmernd damit zufrieden zu sein, sondern ab und an mal wieder was Neues auf die Beine (sic!) zu stellen, damit sich die Enkel irgendwann nicht bei den immer gleichen Geschichten gähnend langweilen.
So viele Ideen, so wenig Zeit...