Auch für 100-140 km solltest du bei einer baldigen MD nicht allzu viel brauchen. Klar riecht dann eine Banane vielleicht nicht mehr, aber wenn du nicht vorhast WK Tempo zu fahren ist mehr trotzdem nicht nötig, wobei da sicher jeder anders ist.
Bezüglich deiner Ziele. Sub 5 solltest du streichen, davon bist du glaube ich weit entfernt vor allem da du bisher zu wenig km dieses Jahr gesammelt hast 370 km Rad und 170 km Laufen für fast 2,5 Monate ist nichts vor allem bei einer anstehenden MD.
Ich habe in meinem zweiten Jahr Triathlon auch die sub 5 als Ziel, da hatte ich über die OD eine 2:27 ein paar Wochen davor und auf dem HM eine 1:35. Hat nicht gereicht, kam aber nach 5:20 ins Ziel.
Letztes Jahr dann neuerlicher Versuch. 1:31 als Vorleistung am HM, 2:22 auf die OD. Bei der MD dann nach 3:20 vom Rad, also knapp unter 40 Schwimmen, 2:40 am Rad und dann beim Laufen total explodiert und nur knapp schneller gewesen als im Jahr davor. Trainingskilometer hatte ich aber seit 1.1 am Rad über 3500, Laufen über 1500. Ich bin sicher nicht talentiert, aber deine bisherigen Kilometer und die Tatsache das du nicht voll trainieren kannst, würden mich alle Ziele über Bord werfen lassen und einfach auf finishen und Basis für die nächsten Jahre legen trainieren lassen!
|