Zitat:
Zitat von Pablo1305
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Du hast einen Ganztagesjob, eine Familie, ein Pferd und spielst Badminton.
Jetzt möchtest du gerne mal einen Triathlon machen, obwohl du
das Laufen überhaupt nicht magst ??
::
|
Tatsächlich habe ich letztes Jahr im September auch schon meinen ersten Jedermann hinter mich gebracht und es war toll.
Und ja, ich möchte das gerne wiederholen.
Zitat:
Zitat von Schnitte
So was ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen. Ich will dir auch nicht zu nahe kommen washisue, aber Spass hast du schon dran, oder?! ::
Hoffe sehr Pablo und ich liegen mit unseren Gedanken falsch. 
|
Jep, ich hab Spaß dran.
Am schwimmen, am Rad fahren, an der Atmosphäre ... nur das laufen.
Zitat:
Zitat von formliquide
Ja und? Ich hab auch einen Ganztagsjob, Familie, andere Hobbys und -OK- kein Pferd, und ich HASSE Laufen  aber ich liebe Zeitfahren und Freiwasserschwimmen, da muss ich halt laufen, damit die 3 Disziplinen vollwerden. Für eine Petition bei der DTU, Laufen durch Bogenschießen oder so zu ersetzen, krieg ich sowieso nicht genug Stimmen zusammen :: Und sie hat schon recht - so nach 5km fängt es sogar mir langsam an, Spaß zu machen...
|
Ich wäre bei der Petition dabei.
Zitat:
Zitat von Schnitte
Wenn ich so recht überlege, geht's mir, wie bei euch, mit dem Radeln :: Hat wohl jeder sein Päkchen zu tragen.
Ja denn, wenn es Triathlon sein soll: Schweinehund besiegen. Und vielleicht macht Laufen irgendwann von Anfang an Freude. Drücke euch die Daumen ::
|
Jep, Horst wird platt gemacht.