gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironlady 70.3 Rappi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2015, 14:14   #419
Schnitte
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schnitte
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.092
Hallo liebe Newbie

Die erste Tour wird vielleicht am Wochenende stattfinden. Aber spätestens nächstes Wochenende. Und Bodensee klingt gut, ist aber zu nah an Rappi dran. Machst du denn mit?
Der Lauf-Cup ist vorbei. Den haben wir sprichwörtlich verschlafen

Ich fühl mich gut. Obwohl ich oft über mein Training nachdenke. Aber jedes Mal komme ich auf das gleiche Ergebnis: Ich kann eh nicht mehr trainieren. Also muss das Training reichen. Ziel ist ohnehin ins Ziel kommen. Habe zwar einige Zahlen im Kopf … und so bleibt es auch erst einmal

Gedanken mache ich mir auch über die Ernährung beim Wettkampf. Mein Problem: Ich kann 3-4 Stunden vor dem Laufen nichts mehr essen, sonst "Rückwärtsgang". Dementsprechend hab ich mir gedacht, ich muss am Anfang der Velostrecke Riegel zu mir nehmen und danach nur noch Gels. Jedoch habe ich noch nie Gels genommen. Deshalb muss ich nun erstmal testen, welche ich vertrage und vor allem welche Sorte.
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten