Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Aber der Edathy ist ja auch nicht ganz blöd, und hat wahrscheinlich schon versucht sich im gesetzlichen Rahmen zu bewegen und hat bestimmt nicht den erstbesten Versand abonniert.
|
Bewusst akribisch gelöschte Festplatten, ein "gestohlenes Firmennnotebook", vorheriges Wissen um die kommenden Ermittlungen lassen ehrlich gesagt die Indizien für mich persönlich in eine andere Richtung laufen...
Wer sich schon so weit umtreibt, eine zweifelhafte Überseefirma mit Bildchen für sich ausfindig zu machen und sich derer zu bedienen..
Ich verstehe den hier geäußerten Unmut über die Folgen für E., da ihm im Rahmen der Rechtslage eben kein illegales Vorgehen
nachgewiesen werden konnte.
Aber wie geschrieben, aufgrund der Indizien und dem gesamten chronologischen Ablauf der Ereignisse, komme ich persönlich zu keinem positiven Bild über E., um es nett zu artikulieren!
Mir stellen sich vielmehr die Nackenhaare hoch, wenn ich ihn so sehe und höre kommen mir nur negative Attribute in den Sinn und ich gehe davon aus, dass wir nur die Spitze des Eisbergs seiner "Aktivitäten" gesehen haben.
Ich glaube ihm seine Story schlicht und einfach nicht.