Zitat:
Zitat von carolinchen
Regensburger Radstrecke find ich gut  machste mir ne virtuelle Radstreckenbesichtigung ??? 
|
Boah, ich bin da ja so oft drübergekreiselt, ich weiss nicht, ob ich das nochmal pack.
Die Streckenabfahrerei im Rahmen der Challenge-Festivals oder -Events oder was-weiss-ich-wie-sies-nennen wird ja sicher wieder zu Zeiten stattfinden, wo ich arbeite, aber selbst wenn nicht, muss ich mirs echt dreimal überlegen...
Vielleicht sollten wir mal so ne Tria-Szene-Kaffeefahrt mit maximal 20er Schnitt übern Monte Brennero (Brennberg) veranstalten...
Zitat:
Zitat von maifelder
Gegen die Göttin der Morgenröte, oder wie Du sie nennst, hat es keine Chance, eher ne graue Maus.
|
Jedes Ding hat seine Zeit und nachdem ich irgendwann nimmer wusste, was ich mit dem Teil anstellen sollte, hab ichs hübsch aufgebaut unds dem Nachbarsknaben verkauft.
Das Design war aber wirklich, hm 'herausragend'.
Sowas lebhaftes kommt aber bestimmt irgendwann mal wieder, wenn die Zeit reif ist.
Ein paar Gedanken schleichen natürlich immer durch meinen Hinterkopf (leider viel zu viele, um alle und zeitnah umsetzen zu können), aber es fehlen nur noch ein paar Drehteile für die Rahmenlehre...