gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - London Calling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2015, 16:09   #1307
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Bist du sicher, dass der Rahmen so passt, dass du die richtige Antwort parat hast, wenn sich die Sitzpositions-Checker hier vom Eindruck des Schrankes erholt haben?
Mister Regensburg,
hilf mir mal, ich sehe auf meinem Blackberry-Floh-TV hier im Auto weder den Caipi-Trinkhalm vom Captain (Neid, Respekt und Anerkennung dass der Engländer an sowas essenziell Grundlegendes gedacht hat) als auch keinen Sattel (da ziepts mir beim Gedanken an die Symbiose über 180km zwischen Harry und seiner Torpedosattelstütze schon vom Angucken zwischen den Schenkeln).
Also das Bike finde ich genau so herrlich wie sein aussortiertes Argon zuvor, da hat der Weinverkoster echt ein Händchen für!
Und dass der Schrank neu ist, hätte "Uns Harry" nicht betonen müssen - bei einem gebrauchten Schrank wär nix mehr weiß wegen all der Centerfolds seiner Groupies.
Denn Harry ist und bleibt für mich der lebendig gewordene Charlie Harper!
Harry.jpg
Kleiner Wermutstropfen:
Ein bissl mehr Text und die versauten Bilder aus London auch zwischen den Schaltjahren wären allerdings wieder mal ganz nett, sonst kauf ich mir auf meine alten Tage doch noch mal ein Buch.
Und das kannst Du doch nicht wirklich wollen!!!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten