gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Maximaler Ärger durch Zeitnehmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2015, 14:53   #32
Alteisen
Szenekenner

Benutzerbild von Alteisen

Ich verstehe nicht, dass der Markt sich nicht selbst des Problems entledigt und den Zeitnehmer in die Wüste schickt. Wenn ich schon den Passus zur ProChip Miete lese, dann drehen sich mir die Fußnägel um.

Jemand zieht beim Schwimmen am Chipband. Das gute Stück geht verloren und hinterher kommt Abbuchung über 95 Euro.

4. Besondere Bedingungen für die ProChip-Miete
Der Kunde hat bei der Anmeldung zur Teilnahme zu einer Sportveranstaltung die Möglichkeit, für die Zeitmessung einen elektronischen Chip
(ProChip) zu mieten. Der ProChip wird in diesem Fall dem Kunden vor der Sportveranstaltung am Veranstaltungsort übergeben. Der Kunde ist
verpflichtet, den ihm überlassenen ProChip unmittelbar nach Ende der Veranstaltung an MA:XX Timing zurück zu geben. Gibt der Kunde den
ProChip nicht am Tag der Veranstaltung zurück, so kommt zwischen MA:XX Timing und dem Kunden automatisch ein Kaufvertrag über den
überlassenen ProChip zum Kaufpreis in Höhe von 95,00 Euro zustande, ohne dass es weiterer Erklärungen bedarf. Der Kaufpreis ist zur
sofortigen Zahlung fällig und wird bei Lastschrifteinwilligung vom angegebenen Konto des Kunden eingezogen.
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten