gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2015, 22:40   #2941
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

'n Abend!

So, morgen geht's los nach Mallorca und ich freue mich jetzt doch ziemlich, unabhängig davon, ob mein Rücken Sport zulässt oder nicht. Ich habe einen Haufen Bücher mitgenommen, darunter auch Fachbücher, habe also reichlich zu tun. Ich will ein wenig wandern gehen, ich freue mich auf die netten Menschen, die ich dort treffe, ich freue mich auf eine zweiwöchige Auszeit von der Arbeit.

Gestern hat mich der ambulante Psychotherapiepatient versetzt, aber er hat dann noch eine Stunde später angerufen und wir haben kurz gesprochen und er war wieder ganz "zahm", nachdem er vorletzte Woche am Telefon sehr heftig war und ich schon dachte, dass er ganz aussteigt. Das Telefonat habe ich, denke ich, ganz gut hinbekommen und wir haben nun einen Termin für meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.

Heute war ich auch schon nicht in der Klinik, sondern hatte einen interessanten Tag bei der Feuerwehr, weil ich als Brandschutzhelferin auserkoren wurde.

Gepackt hab ich heute schon und es ist mir gelungen, genau die erlaubten 20 kg in die Tasche zu quetschen.
Badezeug und Neo ist auch dabei und ich hoffe, dass ich wieder schwimmen kann. Diese Woche bin ich gar nicht geschwommen, weil der Rücken nur mit Schmerzmedikamenten zu ertragen war.

Morgen um 11 Uhr geht's noch ins MRT, am frühen Nachmittag geht's dann los nach Mallorca.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, bis bald!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten