gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironlady 70.3 Rappi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 14:40   #408
Schnitte
Szenekenner

Benutzerbild von Schnitte

Danke für die weiteren Streckenvorschläge. Vielleicht könne man ja eine Thread aufmachen?! Mit Kanton, Streckenlänge, Höhenmeter und sonstiges. Wie ein Sammelalbum The Best of…

Und Danke Pippi für das Video. Das sieht sehr anstrengend aus. Puuuh! Mir würde sicher einfach nur so ein paar Mal hochlaufen genügen. Wow!!!

Meine Beine sind erstaunlicherweise gar nicht so k.o. vom gestrigen Sprungtraining. Letztes Mal hatte ich einen heftigen Muskelkater in den Waden. Heute sind nur meine Oberschenkel etwas müde. Ansonsten neige ich in letzter Zeit an Krämpfen an der inneren Fusssohle. Also genau da wo die Mulde ist. Meist beim Springen und Schwimmen. Letzte Woche hatte ich einen Krampf im Wasser und musste sogar anhalten. Durch die Streckstellung des Fusses beim Delfin ist es mir voll reingehauen. Aber ich weiss was ich tun muss: Mehr Trinken. Blackroll und Wadendehnung. Ausserdem habe ich Balancetraining vernachlässigt. Toi toi!!!

Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten